Akkordeon- und Handharmonika-Club Sielmingen e.V.

Mitglied im Deutschen Handharmonikaverband e.V. Trossingen


Vorstellung

Jugendleiterin Nicole Alber



Hallo!
Ich bin Nicole, die Jugendleiterin vom AHC Sielmingen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse des Dietrich- Bonhoeffer- Gymnasium. Ich spiele im Schülerorchester, Ersten Orchester und diversen Projektensembles. Sehr gerne nehme ich auch bei diversen Wettbewerben teil. Seit 2014 habe ich in neun Kinder- und Jugendtheaterstücken mitgespielt.

Mir liegt sehr viel an der Jugendarbeit im AHC und an der Gemeinschaft zwischen den Kindern und Jugendlichen, weshalb ich mich sehr gerne im Amt des Jugendleiters engagiere. Ich treffe mich gerne mit euch für verschiedene Aktionen, um gemeinsam Action und Spaß zu haben. Ich freue mich über jedes Gesicht (ob neu oder schon lange dabei), das zu einer der Jugendaktionen kommt.

Für Fragen, Anregungen, Feedback etc. dürft Ihr mich gerne anschreiben.

Nicole Alber
jugendleiter@ahc-sielmingen.de